Liebe Energiegenossinnen und Genossen,
zur 1. ordentlichen Generalversammlung der 3-Täler-Bürgerenergiegenossenschaft
am Donnerstag, 18. Juni 2036 um 18:00 h
in der Aula des Albeck-Gymnasiums, Weilerstraße 79 in 72172 Sulz a.N.
laden wir Sie hiermit herzlich ein.
TAGESORDNUNG
1.Eröffnung und Begrüßung, Jens Keucher (Vorsitzender des Aufsichtsrates)
2.Bericht des Vorstandes über die Geschäftsjahre 2023 – 2024 – 2025
Vorlage des Jahresabschlüsse 2023 – 2024 – 2025
3.Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit seit der Gründung
4.Bericht über das Ergebnis der gesetzlichen Prüfung durch bwgv
5.Feststellung der Jahresabschlüsse 2023 – 2024 – 2025 zum 18. Juni 2026
6.Beschlussfassung über die Gewinnverwendung
7.Beschluss über die Festsetzung der Beschränkung bei Kreditgewährung
gem. § 49 GenG>
8.Beschluss über die Entlastung
– der Mitglieder des Vorstandes
– der Mitglieder des Aufsichtsrates
9.Verschiedenes
– Bildung und Beteiligung (Zukunftsgipfel Energiewende, Nachbarschaftsgespräche, Sulzer Sommerspaß, Video-Clips
– Klimadaten für Sulz a.N.
Folgende Jahresabschlüsse stehen zur Information der Mitglieder unten zum download bereit.
Eröffnungsbilanz zum 11.12.2023
Jahresbericht zum 31.12.2023
Jahresbericht zum 31.12.2024
Jahresbericht zum 31.12.2025
Vorläufiger Bericht des Vorstandes (PP-Präsentation)
Die Jahresabschlüsse liegen am 18. Juni 2026 zusätzlich ausgedruckt zur Einsicht bereit.